Wer wir sind ...

Wir sind ein Team von erfahrenen Spezialisten

Thomas Karlinger, MSc.

Leitung

… ist leidenschaftlicher Physiotherapeut und Leiter von PerformPhysio. Zahlreiche Ausbildungen bei renommierten Therapeuten der ganzen Welt beeinflussen seine Therapie täglich. Neben seiner Ausbildung zum Master of Science in muskuloskelettaler Physiotherapie leitet Thomas international Kurse für Physiotherapeuten und lehrt die Kinetic-Control-Methode.

☏   0664 / 379 69 15

Markus Wahlmüller, BSc.

MSK Physiotherapeut

Markus ist Teil des Perform Physio Teams seit 2019. Er ist ausgebildeter MSK Physiotherapeut und wurde in den Methoden der Edukation, Manualtherapie und Trainingstherapie ausgebildet, welche wir im Perform Physio täglich verwenden. Wöchentlicher Austausch im Team und Weiterbildungen halten ihn auf dem neuesten Stand. Weiters werden seine Clinical Reasoning Fähigkeiten durch MSK Supervision im Perform Physio verfeinert. Perform Physio wurde aufgrund seiner Offenheit und seines Humors auf ihn aufmerksam, denn nicht nur die fachliche, sondern auch die menschliche Kompetenz zeichnet einen guten MSK Therapeuten aus.

☏   0670 / 40 8 960

markus_wahlmueller
Scroll to Top